Fricktaler Rheingottesdienst, Unterstand Wasserfahrer Möhlin

Termin Details

Am Sonntag, 2. Juni laden wir unsere Kirchgemeindemitglieder, vom Kleinkind bis zum Urgrosi, zu einem gemeinsamen Tag an den Rhein ein. Wir treffen uns bei jedem Wetter im Unterstand der Wasserfahrer (Anfahrtsplan www.christkatholisch.ch/moehlin/agenda). Bringt doch auch Tante, Onkel, Gotti, Götti, Freunde, Bekannte und Verwandte mit. Alle sind herzlich willkommen!

10.00 Uhr, FRICKTALER RHEINGOTTESDIENST mit der Musikgesellschaft Möhlin. Fahrdienst auf Anmeldung bei Christine Gremper, Tel. 061 851 39 14.

11.30 Uhr, FESTBEIZ zu familienfreundlichen Preisen. Der Frauenverein freut sich über Kuchenspenden für das Kuchenbuffet!

13.30 Uhr Startschuss zum FAMILIENNACHMITTAG. Die Kirchenpflege bietet ein Familienprogramm an. Das Pastoralteam und die christkatholische Kirchenpflege Möhlin freuen sich auf einen Grossaufmarsch!