Ökum. Bettagsgottesdienst

Termin Details

Geh nicht zur Kirche – sei Kirche! Unter diesem Motto findet am 19. September in der Steinlihalle der ökumenische Gottesdienst zum diesjährigen Eidg. Dank-, Buss- und Bettag statt. Die drei Kirchen von Möhlin laden dazu herzlich ein. Die Musikgesellschaft Möhlin wird den Gottesdienst musikalisch begleiten.

Mit Zertifikat

Auf Grund der neuen Covid-Bestimmungen des Bundesrats, fällt auch unser ökumenischer Bettagsgottesdienst vom 19. September 2021, 10 Uhr, in der Steinliturnhalle unter die neuen Regelungen. Das heisst: Einlass ist nur mit gültigem Covid-Zertifikat und Ausweisdokument mit Foto möglich. Wir bedauern die Einschränkungen, freuen uns aber, dass wir trotzdem miteinander feiern und einen Beitrag leisten können zur Eindämmung der Pandemie. Darum gilt auch in Zeiten der Zertifikatspflicht: Herzlich willkommen.