Zeitschriften
Das wichtigste Organ ist das „Christkatholisch„, das alle zwei Wochen erscheinende Mitteilungsblatt der Kirche. Das Pendant dazu bildet das „Présence“ in der Romandie. Siehe auch unter Christkatholisch > Zeitschriften
Der Jugendverband hat in der Zeitschrift „réveil“ ein eigenes Organ. Siehe dazu: https://ckjs.ch/reveil/
Die meisten Gemeinden haben zusätzlich eigene Gemeindeblätter. » zum Gemeindebrief der christkatholischen Kirchgemeinden Allschwil-Schönenbuch und Birsigtal

Gebet- und Gesangbuch
2004 ist das neue Gebet- und Gesangbuch der Christkatholischen Kirche erschienen. Es beinhaltet neben den Liedern auch die Liturgie der Gottesdienste. Unter anderem wurde auch das Ziel verfolgt, die gregorianisch geprägten Tagzeitengebete aus den monastischen Traditionen liturgisch wieder stärker aufzuwerten und allgemein zugänglich zu machen. Das christkatholische Gebet- und Gesangbuch ist im Handel erhältlich.

Christkatholischer Medienverlag
Der Medienverlag vertreibt die Medienerzeugnisse der Christkatholischen Kirche der Schweiz. Der Christkatholische Medienverlag – früher Schriftenverlag – initiiert, unterstützt, fördert und organisiert die Herausgabe von Büchern, Broschüren, Drucksachen, Bild- und Tonträgern für die Christkatholische Kirche der Schweiz. Der Medienverlag besorgt ebenso die Lagerhaltung und den Vertrieb der Erzeugnisse.
Mehr Informationen unter Christkatholisch > Medien-Shop