Mitmachen – Mitglied werden

Wollen Sie uns gerne kennen lernen ?
Unsere Gottesdienste stehen allen Interessierten offen. Kommen Sie einfach vorbei, feiern Sie mit. Und wenn Sie Lust haben, verweilen Sie nach dem Gottesdienst noch einen Moment beim Kirchenkaffee. Wir freuen uns.
Sie können auch jederzeit unsere Zeitschrift Christkatholisch abonnieren. Das Formular finden Sie hier

Möchten Sie Mitglied werden ?
Um Mitglied einer christkatholischen Kirchgemeinde zu werden, müssen Sie getauft sein (es spielt keine Rolle, in welcher Konfession Sie die Taufe empfangen haben) oder die Taufe noch empfangen, was jederzeit möglich ist. Ansonsten gibt es keine Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft.
Bitte schreiben Sie an pfarrer.allschwil@christkatholisch.ch oder rufen Sie uns an 061 482 92 25 – unser Pfarrteam setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Möchten Sie sich in unserer Kircher engagieren ?
Wir sind immer froh um helfende Hände, sei es für einen Apéro, zur Organistaion eines Ausfluges oder die Mitarbeit in einem Gremium. Wenden Sie sich an unser Pfarrteam: pfarrer.allschwil@christkatholisch.ch oder rufen Sie uns an 061 482 92 25.

Möchten Sie unsere Kirche finanziell unterstützen ?
Da unsere Kirche dringend saniert werden muss, sind wir froh um jegliche Unterstützung.
Unsere Bankverbindung lautet:
Raiffeisenbank Allschwil
Postkonto: 40-8710-9, IBAN: CH69 8077 5000 0061 9502 9
Christkatholische Kirchgemeinde
Renovation Dorfkirche
4123 Allschwil
Gerne lassen wir Ihnen auch einen Einzahlungsschein zukommen. Nehmen Sie doch Kontakt mit dem Sekretariat auf: 061 481 22 22 oder sekretariat.allschwil@christkatholisch.ch.
Schon jetzt herzlichen Dank!