Religionsunterricht

 

Ab September 2023 findet der Religionsunterricht zusammen mit der Kirchgemeinde Aarau in Aarau statt.

In unserer Nachbargemeinde gibt es noch eine funktionierende Reli-Gruppe aller Altersstufen: Rund 15 Kinder nehmen dort regelmässig am Religionsunterricht teil. Meine Kollegin, Pfarrerin Antje Kirchhofer, leitet den Unterricht und freut sich über die Kinder aus unserer Kirchgemeinde! Ich selbst werde unsere Kinder zu den Terminen fahren oder einen Fahrdienst organisieren.

Termine für den Religionsunterricht im neuen Schuljahr:

2023: 16. September, 4. November, 25. November, 9. Dezember

2024: 20. Januar, 2. März, 27. April und 15. Juni.

Der Unterricht findet jeweils am Samstag von 9.00-11.30 Uhr

im Adelbändli 2 in Aarau statt.

Anmeldung: Ganz einfach bei mir über meine e-mail-Adresse oder über Handy: 079 554 89 36

Und noch ein Termin zum Vormerken für diejenigen, die sich für die Erstkommunion interessieren: Vom 9. bis 12. Mai 2024 findet zusammen mit der Kirchgemeinde Aarau ein Erstkommunionlager in unserem Ferienhaus Berghüsli statt.

Herzliche Einladung auch dazu!

Telefon: 062 893 08 46 / E-mail: theo.pindl@christkatholisch.ch