“Du bisch gsägnet, liebs Därwil” – Ökumenischer Festgottesdienst zum Dorffest 799 Joor Därwil

Katholischen Kirche St.Stephan
Sonntag, 11. September 2022 um 10.00 Uhr
in der St. Stephanskirche in Therwil

Fällt uns himmlischer Segen einfach so zu oder ist Segen etwas, das man auch erringen kann?
Wir feiern gemeinsam Gottesdienst im Bewusstsein, wie viele Generationen hier in den vergangenen Jahrhunderten in Therwil daheim waren und Heimat gefunden haben. Erstmals spenden wir in diesem Gottesdienst den neu verfassten “Therwiler Segen” und freuen uns, diesen Segen der Gemeinde Therwil als Geschenk der drei Landeskirchen feierlich überreichen zu dürfen. Musikalisch wird die reformierte Chorgemeinschaft unter der Leitung von Andreas Schmidt den Gottesdienst gestalten, an der Orgel hören wir den Organisten der Stephanskirche Ralph Stelzenmüller.
 
Herzliche Einladung am Sonntag, den 11. September um 10 Uhr in die Stephanskirche Therwil.
 
Cristina Policante, reformierte Pfarrerin
Elke Kreiselmeyer, römisch-katholische Gemeindeleiterin
Thomas Zellmeyer, christkatholischer Pfarrer
 
Dorffest Therwil 2022
Weitere Infos zu den Aktivitäten in der Katholischen Kirche St. Stephan und Öffnungszeiten des Pfarrgarten «Himmelpforte».