- Rufen Sie den folgenden Link auf: https://christkathcloud.ch
- Geben Sie Ihren Benutzernamen an, der Ihnen bekanntgegeben wurde
(falls Sie keinen haben, müssen Sie ihn bei Ihrem Cloudverantwortlichen der Gemeinde oder beim Support bestellen) - Geben Sie das erhaltene Passwort ein
Wichtige Punkte beim erstmaligem Login:
Synchronisierungs-Client
- Laden Sie sich das Synchronisationsprogramm („Desktop App“) herunter und installieren Sie dies auf Ihrem Computer
- Damit werden Ihre Dateien automatisch mit der Cloud synchronisiert
- Beachten Sie die FAQ „Synchronisieren meiner Daten mit meinem PC?“ dazu
Persönliche Daten aktualisieren/Passwort ändern
- Klicken Sie oben rechts auf „Persönlich“
- Wählen Sie den Punkt „Einstellungen“
- Geben Sie Ihren Namen ein
- Tragen Sie hier Ihre E-Mailadresse ein.
Falls Sie einmal das Passwort nicht mehr wissen, wird Ihnen an diese Mailadresse ein Wiederherstellungslink geschickt. - Wählen Sie Ihre Sprache der Benutzeroberfläche
- Ändern Sie das Passwort an