Spitalmeldungen werden meist nicht mehr weitergeleitet

birsigtal-Kreuz_Erstkommunion

Die Computersysteme in diversen Spitälern der Region Basel werden angepasst. Gleichzeitig laufen Diskussionen bezüglich des Datenschutzes. Dies führt dazu, dass sämtliche Pfarrgemeinden in Baselland und in Basel-Stadt je nach Spital nicht mehr automatisch oder nur sporadisch benachrichtigt werden, wenn sich ihre Gemeindemitglieder dort aufhalten, auch wenn die Konfession bei Eintritt in das betreffende Spital angegeben wurde. Aus den Spitälern Liestal und Bruderholz erfolgen zur Zeit gar keine Meldungen mehr.

Falls Sie gerne einen Besuch von Pfrn. Liza Zellmeyer oder Pfr. Thomas Zellmeyer wünschen, rufen Sie uns bitte an unter Tel. 061 483 92 25.
Gerne besuchen wir Sie auch zu Hause. Wenden Sie sich jederzeit ungeniert an uns.
Pfrn Liza Zellmeyer und Pfr. Thomas Zellmeyer