Lesung mit der Autorin Ruth Petitjean (Arisdorf)

vghd-Petitjean_und_Ichtchenko

Ruth Petitjeans und Andrei Ichtchenko

Die Vereinigung Hortus Dei Olsberg (VHDO) lädt am Samstag, den 28. Oktober um 19.30 Uhr zu einer Lesung mit Musik ins alte Pfarrhaus neben der Klosterkirche Olsberg ein. Dabei werden Geschichten und Musik aus nah und fern zu erleben sein. Die Autorin und Kolumnistin Ruth Petitjean-Plattner aus Arisdorf wird aus ihrem reichen Fundus an Geschichten vorlesen. Sie ist ebenfalls bekannt als begeisterte und begeisternde Religionslehrerin. Die Erlebnisse, die von dieser Tätigkeit mit den Kindern herrühren, wie auch ihre Begegnungen mit Menschen aus aller Welt inspirieren sie immer wieder zu humorvollen und tiefgründigen Geschichten.

Ruth Petitjeans Geschichten finden ihren Widerhall in der Musik des aus der Ukraine stammenden Akkordeonisten Andrei Ichtchenko. Er studierte in Russland und in Basel und ist in ganz unterschiedlichen musikalischen Welten zuhause. Die Zuhörer und Zuhörerinnen dürfen sich freuen und gespannt sein auf ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Klangmeer.

Samstag, 28. Oktober 2017, 19.30 Uhr, altes Pfarrhaus Olsberg.
Eintritt frei, Kollekte. -> Der Flyer als PDF.