Aktueller Gemeindebrief

Gemeindebrief der Kirchgemeinden Allschwil-Schönenbuch, Birsigtal, Baselland und Laufen - Frühling 2024

Den aktuellen Gemeindebrief der Christkatholischen Kirchgemeinden Allschwil-Schönenbuch, Birsigtal, Baselland und Laufen finden Sie hier:
Gemeindebrief

Der aktuelle Gemeindebrief schaut auf die vergangenen Gottesdienste und Anlässe zurück und beinhaltet auch die Agenda der nächsten Monate.

Über Beiträge und Fotos freuen wir uns. Bitte sprechen Sie sich vorab mit der Redaktion ab, damit genügend Platz reserviert werden kann.
Kontakt Redaktion

Gerne senden wir Ihnen den aktuellen Gemeindebrief auch als Papierausgabe per Post. Kontaktieren Sie bitte die Redaktion.

zum Archiv der Gemeindebriefe »