Gemischter Chor

Der Gemischte Chor probt jeweils mittwochs, 19.30 Uhr, im Kirchgemeindehaus.
Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

GV 2019

(ce) Der Gemischte Chor konnte bei seiner GV auf ein gelungenes Vereinsjahr 2018 zurückblicken. Als Präsidentin wurde Beatrice Waldmeier wiedergewählt, ebenso Antonia Heinz als Aktuarin und Freddy Hartmann als Kassier.
Geehrt wurden (s. Foto v.l.n.r.) Ivana Horlacher für 25 Jahre, Monika Müller für 65 Jahre und Antonia Heinz für 15 Jahre Mitgliedschaft im Chor. Corina Gremper von der Kirchenpflege überbrachte ein herzliches Dankeschön für die regelmässigen Einsätze in Gottesdiensten, die Chortage in Zürich, das offene Adventssingen und andere Auftritte, die zeigen, dass Singen jung hält und Lebensfreude schenkt.

GV 2018

Auch dieses Jahr fand die GV im Kirchgemeindehaus statt. Die Präsidentin, Beatrice Waldmeier, führte souverän, speditiv und locker durch die verschiedenen Traktanden.

Freddy Hartmann feiert Jubiläum

Geehrt wurden der sehr kompetente Kassier, Freddy Hartmann, für – sage und schreibe – 50 Jahre, sowie Elsbeth Weidmann für 25 Jahre Aktivmitgliedschaft. Welch eine Leistung !
Ein grosser Dank ging an die Dirigentin, Hanna Järveläinen. Seit mehreren Jahren leitet sie den Chor musikalisch professionell und motiviert und begeistert mit ihrer herzlichen, ruhigen Art die Mitglieder immer wieder aufs Neue.
Delgierte der Kirchenpflege, des Frauen- und Männervereins sowie die Sigristin waren an der GV auch vertreten.
Der Abend wurde mit Lottospielen abgerundet.

Waldmeier Beatrice
+41 61 851 31 44 - Präsidentin Chor