Logo Christkatholische Kirche Schweiz
Header Kleiner
      
   

Seit diesem April arbeitet Sheena Chaundry bei der Plattform Jugend. Sie ersetzt Dr. Stefanos Athanasiou. Zum Stellenantritt stellt sie sich selbst kurz vor. 

In diesem Artikel geht es darum, dass ich mich vorstelle. Man kennt mich aber bereits von früher: Mein Name ist Sheena Chaudhry. Im Jahr 2014 bin ich dem Zentralvorstand beigetreten und habe damals mit Aischa Amrhein die beiden Ressorts PR/Info und Lager übernommen. 2015 habe ich das Vizepräsidium übernommen, um die Zentralpräsidentin Madeleine Schuler zu unterstützen, was auch mein letztes Ressort war. Im Mai 2016 bin ich aus Zeitgründen aus dem Vorstand zurückgetreten.

Ich bin 21 Jahre alt und habe im September 2015 das Biochemie-Studium an der Uni Bern angefangen. Mittlerweile bin ich im 4. Semester. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, tanze und lese gerne Bücher.

Als es darum ging neben meinem Studium einen Job zu finden, war die Stelle bei der Plattform Jugend gerade perfekt. Ich habe mich gleich beworben und im März angefangen. Die Arbeit mit der christkatholischen Jugend hat mir immer Spass gemacht, deshalb freue ich mich jetzt erst recht, wieder mit all den bekannten Menschen zusammenzuarbeiten.

Sheena Chaundhry

 

 
(c) 2012 by Christkatholische Kirche der Schweiz