Ein Morgen für Gott beim Brunch

8 Uhr 40 ist früh für einen Gottesdienst am Sonntagmorgen. Sehr früh. Zu früh für manche, gerade rechtzeitig zum loslegen für andere. Um dieses «früh» konstruktiv zu nutzen, findet in den kommenden Monaten versuchsweise der «Theobrunch» statt. Nach einem dieser so frühen Gottesdienste im Monat lädt Sie das Pfarrteam im Pfarrhaus zum «Theobrunch» ein.

Beim «Theobrunch» gibt es reichlich Nahrung für Leib und Seele, denn die Anwesenden vertiefen in geselliger Runde das theologische Thema des Gottesdienstes. Ziel ist es, dass Ihr geistig und körperlich satt direkt in den Sonntagnachmittag starten könnt.

Bitte meldet Euch bis jeweils am Mittwoch vorher beim Pfarrteam an. Ihr dürft auch um 10 Uhr direkt zum Brunch dazu kommen. Aktuell benötigt Ihr ein Zertifikat für die Teilnahme am Brunch. In den Gottesdienst könnt Ihr ohne Zertifikat kommen, dafür aber mit Maske. Der erste «Theobrunch» findet am 5.12.2021 statt zum Thema «Auf dem Weg zu Weihnachten.»