Zehn Jahre Briefmarken für das Bistumsopfer

An der Synode 2008 haben wir mit Unterstützung von Urs Stolz die ersten christkatholischen Briefmarken vorgestellt. In den vergangenen zehn Jahren haben wir einige Sujets in mehreren Farbvarianten entworfen, 139 272 christkatholische Marken sind in Umlauf gekommen. Mit dem Reinerlös aus den Zuschlägen konnten folgende Werke unterstützt werden:
Sanierung Studentenheim: 16 200.00
Bischöfliches Hilfswerk: 3 500.00
Bistumsopfer: 4 568.85
Sanierung Kirche Biel: 9 290.00
Total: 33 558.85
Die Arbeit war interessant und kreativ. Wir danken allen Einzelpersonen und den wenigen aber treuen Kirchgemeinden und Sekretariaten, die uns mit ihren Bestellungen immer wieder motiviert haben. Es wäre schön, wenn sich eine Nachfolge finden liesse. Wir sind gerne bereit, unsere Erfahrungen weiterzugeben.

Das ehemalige Briefmarkenteam