Adventsgedanken mit Musik

Der Advent ist eine Zeit, wo normalerweise viele Besuche und Feiern stattfinden, sei es in der Familie, im Freundeskreis oder im Betrieb. Und eben in der Kirchgemeinde. In Coronazeiten geht aber vieles nicht un auch in der Kirchgemeinde können viele Anlässe nicht stattfinden.

Um etwas Positives dagegen zu setzen, laden wir Sie zu einem kleinen gemeinsamen Anlass in unserer Kirche ein, nämlich zu „Adventsgedanken mit Musik“

Immer im Mittwochabend um 18:30 gibt es dort etwa 30 Minuten lang ein paar Adventsgedanken von Pfr. Christian Edringer, dazu Orgelmusik oder andere Klänge. Die Idee ist, sich mit anderen eine kleine Alltagspause zu gönnen und sich gemeinsam durch en paar besinnliche Gedanken auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen zu lassen.

Wer weiss, vielleicht gefällt es uns so gut, dass wir auch nach dem Advent daran festhalten. Probieren wir es doch einfach aus!

Daten Mittwoch, 25.11.2020/02.12.2020/09.12.2020/16.12.2020

DA wir davon ausgehen, dass wir die Versammlungsbegrenzung von max. 50 Personen nicht erreichen, braucht es momentan keine Anmeldung zur Teilnahme.

Pfr. Edringer und die Kirchenpflege