Kirchgemeindeversammlung in der Kirche

Unter Beachtung der nötigen Sicherheitsvorschriften findet die Kirchgemeindeversammlung nun wie bereits publiziert am 25. Juni, um 19.00 Uhr, in der Kirche mit folgenden Auflagen statt:
Eingeladen sind aufgrund der Gegebenheiten nur stimmberechtigte Mitglieder unserer Kirchgemeinde Möhlin.
In der Kirche müssen die gekennzeichneten Sitzplätze genutzt werden, dafür stehen uns bei der Versammlung max. 60 Plätze zur Verfügung. Die publizierten Abstands- und Hygieneregeln müssen zwingend beachtet werden. Wir begrenzen die Versammlung auf die sachlich zu behandelnden Traktanden. Leider gibt es in diesem Jahr darum kein Nachtessen. Auch der Chor darf leider nicht singen.
Die Stimmberechtigungskarte und das Heft bzw. die Einladung mit Traktanden, Jahresrechnung, etc. haben Sie ja per Post bereits im Frühjahr erhalten. Bitte bringen Sie beides zur Versammlung mit in die Kirche.
Das Protokoll der letzten Versammlung sowie der Jahresbericht des Pfarrers konnten bereits öffentlich eingesehen werden.