Ökumenischer Seniorennachmittag

Froh zu sein bedarf es wenig

Der traditionelle ökumenische Seniorennachmittag beim Waldhaus findet statt und verspricht wie in früheren Jahren ein beliebter Treffpunkt zu werden.

Am 23. August 2022 um 14h laden „Die drei Kirchen von Möhlin“ wieder zum beliebten Seniorennachmittag ins Waldhaus ein. Dieser geschätzte Anlass vermochte in den vergangenen Jahren (mit Ausnahme während des Corona Lockdowns) mit Wurst vom Grill, Unterhaltungsmusik und dem geselligen Beisammensein stets die Gemüter zu erhellen.

Auch dieses Jahr freuen wir uns auf zahlreiche Gäste und wünschen jetzt schon ein frohes Beisammensein. Es ist keine Anmeldung erforderlich!

Das Carunternehmen „Kaufmanns by Schwarb“ bietet freundlicherweise wieder einen Gratisfahrdienst an mit Start um 13h30 beim Hotel Schiff und weiteren Haltestellen bei den üblichen Bushaltestellen.

In Vertretung der „Drei Kirchen von Möhlin“ heißen Sie herzlich willkommen

Frau Hedi Soder, Seelsorgehelferin christkath. Kirche; für Rückfragen:

Tel. 061 851 15 73.

Marlise Hofmann, Diakonieverantwortliche kath. Kirche