Bilder und Erlebnisse aus Florida und dem Südwesten der USA

3 Monate sind wir als Familie mit dem Wohnmobil durch die USA gereist und haben viel gesehen und erlebt.

Mit ca. 500 Bildern und spannenden persönlichen Berichten von Susanne Kramer, erlebten die Besuchen einen sehr anregenden Abend. Im Gespräch wurden noch viele Fragen gestellt und beantwortet: Sei es zur Reiseplanung, sei es zu den klimatischen Verhältnissen, sei es zu der grossen Artenvielfalt von Tieren und Pflanzen, sei es zu den gewaltigen, unterschiedlichen Landschaften. Und auch ganz praktische Dinge wurden angesprochen: Wie geht das im Wohnmobil mit den Kindern, wie fand der Unterricht statt, wie ging es mit der Kommunikation usw. Mit vielen Eindrücken und Reisefieber gingen die Besucher dann nach ca. 3 Stunden nach Hause.

 

 

Flyer Download  USA Reise 2019