Fastenzeit – mehr als nur Verzicht!

Vier christkatholische Bibelgesprächsabende

In dieser Bibelgesprächsreihe beschäftigen wir uns aus unterschiedlichen Blickwinkeln mit der Fastenzeit. An vier Dienstagabenden (23. Feb., 2./16./23. März) treffen wir uns um 20.00 Uhr per Videokonferenz (Zoom).

Wir hören einen Impuls zu einem Bibeltext und tauschen uns darüber aus.

Die Bibelgesprächsabende werden von den Kirchgemeinden Luzern und Schönenwerd-Niedergösgen durchgeführt, sind aber offen für Teilnehmen- de aus anderen Gemeinden.

Man kann an der ganzen Reihe, aber auch an einzelnen Abenden teilnehmen. Wir öffnen den Raum um ca. 19.50 Uhr und können dann wenn nötig noch die technische Funktionsweise testen. Bei Problemen: Tel 041 410 33 00.

Teilnahme über die Site https://christkatholisch.ch/post/luzerngemeindeleben/zoom-abende oder direkt in Zoom: Meeting-ID: 858 7656 4378
Kenncode: 499571