Workshop-Termine

workshop-745015_1920_Pixabay

Die Webseiten der Gemeinden werden durch die Webmaster grob übernommen auf das neue Layout.
Um den Webverantwortlichen der Gemeinden die Möglichkeit zu geben, ihre Webseiten zu aktualisieren und neue Inhalte einzupflegen, planen wir, dies mit Workshops an Samstagen zu bewerkstelligen.
An den Workshops haben die Webverantwortlichen die Möglichkeit, gemeinsam mit den Webmastern die Webseiten zu aktualisieren und allenfalls neu zu organisieren.

Die Workshops finden von 09:30 bis ca. 16:00 Uhr statt.
Die Webverantwortlichen nehmen an den Workshop ihre eigenen Laptops mit installiertem, aktuellem Webbrowser mit.
Selbstverständlich darf man auch an mehreren Workshops dabei sein und an der Webseite arbeiten. 😉

All dies im Hinblick auf die Onlineschaltung der neuen Webseite ca. Anfang April 2018.

Bei Fragen steht der Webmaster gerne zur Verfügung.

Die folgenden Workshops für die Migration der Gemeinde-Webseiten stehen zur Verfügung. Melden Sie sich gleich für den entsprechenden Termin an.
Es kann sein, dass die Orte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestimmt werden konnten. Dies holen wir aber so schnell wie möglich nach. Auch arrangieren wir uns anhand der Teilnehmenden. Bitte unbedingt die Kirchgemeinde angeben.

Achtung: Die Angaben im Termin zur Region bezieht sich auf den Durchführungsort – es bedeutet nicht, dass nur Kirchgemeinden dieser Region daran teilnehmen könnten.
Wählen Sie den Termin, der für Sie am besten und verkehrsgünstigsten liegt. 😉

[eme_events category=“7″]