Frauenverein

Mach doch au mit!

Der Frauenverein Obermumpf besteht momentan aus 53 Mitgliedern aller Altersstufen. Wir treffen uns normalerweise immer am 1. Dienstag im Monat um 20:15 Uhr im Pfarrhof in Obermumpf.

Hier wird geredet, gespielt oder man widmet sich seiner Handarbeit.

Ausserdem beinhaltet das Jahresprogramm noch folgende Anlässe:

• Einen Maibummel, einen Grillhock und einen Lottohock.
  • Im Wechsel unternehmen wir eine Vereinsreise oder einen Besuch am Basler Weihnachtsmarkt.
  • In der Osterzeit färben wir mit Kräutern ca. 180 Eier für die Osternachtgottesdienste.
  • Immer am 3. Advent führen wir die Weihnachtsfeier in der Kirche Obermumpf durch. Dort beteiligen sich jeweils die Religionskinder, der Kirchenchor sowie der Musikverein Obermumpf.

Wir sind ein aktiver Verein mit abwechslungsreichen Tätigkeiten.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, steht Nicole Schmid 079 756 64 57  nschmid@bluemail.ch gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung. Natürlich kannst Du auch unverbindlich bei einem unserer nächsten Anlässe vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Dich.

Eier färben für die Osternachtfeier