Herzlich willkommen


Aus unserer Gemeinde

Wir freuen uns sehr, dass wir mit den gegebenen Vorsichtsmassnahmen wieder Gottesdienste feiern dürfen.

So. 1. Nov. 10h, röm. kath. Kirche Obermumpf, oek. Totengedächtnis, Pfr. Simon Huber

So. 1. Nov. 14h, Wallbach, röm.-kath. Kirche, oek. Totengedächtnis, Pfr. Simon Huber

Totengedächtnisse Obermumpf: Am 1. November um 10 Uhr gedenken die Kirchgemeinden, in einem ökumenischen Gottesdienst in der römisch katholischen Kirche Obermumpf, gemeinsam der Verstorbenen des vergangenen Jahres. Es singen gemeinsam die Kirchenchöre beider Kirchgemeinden. Nach dem Gottesdienst ist der Gräberbesuch auf dem Friedhof. Auf dem Friedhof spielt der Musikverein.

Totengedächtnisse Wallbach: Am Nachmittag um 14 Uhr gedenken die Kirchgemeinden in einem ökumenischen Gottesdienst gemeinsam der Verstorbenen des vergangenen Jahres. Nach dem Gottesdienst, der um 14 Uhr in der römisch-katholischen Kirche beginnt, ist Gräberbesuch auf dem Friedhof.

Das Sekretariat und das Pfarramt sind weiterhin im normalen Umfang besetzt und erreichbar unter der Nummer 062 873 06 73.