KLEIN UND FAMILIÄR – JEDE UND JEDER EINZELNE IST WICHTIG!

Etwas mehr als 440 Mitglieder zählt unsere christkatholische Gemeinde in Biel. Diese Kleinheit bietet den Charme des Persönlichen, Individuellen und Familiären, in der jede und jeder einzelne zählt und in der auch Zeit ist für die ganz persönlichen Fragen rund um Gott und die Welt.

Unsere Schwerpunkte

• offene Gemeinde sein für Suchende
  • feierliche und besinnliche Gottesdienste
  • Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen
  • Dialog zwischen religiöser und säkularer Welt

Die Auseindersetzung mit Glaubensfragen, das kritische Hinterfragen biblischer Texte oder etwa das Zusammengehen von religiöser Welt und säkularer Gesellschaft sind zentrale Themen für unsere Pfarrerin Liza Zellmeyer. Feierlich gestaltete Gottesdienste sind ihr genauso wichtig wie gute persönliche Beziehungen zu den Gemeindemitgliedern.

Sie wünschen ein Gespräch oder haben ein anderes Anliegen? Wenden Sie sich per Mail oder Telefon an unsere Pfarrerin unter: liza.zellmeyer@christkatholisch.ch oder  032 341 21 16.
Oder nehmen Sie Kontakt mit unserer Sekretärin Lis Keller auf unter: sekretariat.biel@christkatholisch.ch oder 032 341 21 16.

Der Kirchgemeinderat besteht aus Martin Kunz (Präsident), Beatrice Rawyler (Vizepräsidentin), Kordula Gisler (Anlässe), Martina Dietiker (Finanzen) und Peter Derendinger (Unterhalt Gebäude). Gemeinsam packen sie grosse und kleine Projekte rund um Kirche und Gemeinde an – von der strategischen Ausrichtung der Gemeindearbeit bis zu Massnahmen zur Erhöhung des Wohlbefindens (Heizung, Kissen, etc.).

Kassier Willy Gräub und Sekretärin Lis Keller unterstützen Pfarrerin und Kirchgemeinderat mit Rat und Tat.

Gemeindeleben »