Vortragsabend am 7. März

Der Dichter, Priester und bekannte Autor Andreas Knapp verliess seine sichere Stellung als Leiter des Freiburger Priesterseminars, um als Mitglied der Kleinen Brüder vom Evangelium, einem von Charles de Foucauld inspirierten Orden, in Leipzig unter den Armen zu leben und zu arbeiten. Am Donnerstag, 7. März, kommt er nach Zürich, um in der Pfarrei Erlöser/Zürich über seine Erfahrungen zu berichten, die er in den Flüchtlingslagern im Irak gemacht hat. Der Eintritt ist frei, die Kollekte geht an die syrisch-orthodoxe Gemeinde von Leipzig, die von Christen gegründet wurde, die aus Syrien und dem Irak vertrieben wurden. Beginn der Veranstaltung: 19.00 Uhr.

Anfahrt ÖV ab HB Zürich: Tram 11 bis Hegibachplatz – Umsteigen in Bus 77 bis Haltestelle Altenhofstrasse – Zollikerstrasse 160 – erloeser.ch