Einladung zum Gebet für den Frieden, Samstag, 24. Februar 2024, 18.30 Uhr, christkatholische Kirche Bern

Die Kirchgemeinde Bern lädt in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen im Kanton Bern AKB am zweiten Jahrestag des Überfalles auf die Ukraine zu einem Friedensgebet in die Krypta der Berner Kirche, Rathausgasse 2, ein. Wir beten für den Frieden mit Musik, Texten, Gebeten und dem Entzünden von Kerzen. An diesem Gebet mit einer kantonalen Ausstrahlung nimmt auch Nationalratspräsident Eric Nussbaumer und die Präsidentinnen und der Präsident der bernischen Landeskirchen teil. Es singt der ukrainische Kammerchor Misericordia und der Leitung von Mariia Berlad. Ihre Teilnahme, als Zeichen der Solidarität mit den durch den Krieg leidenden, freut uns. Mehr Informationen finden sie hier.