Gemeindebrief Sonderausgabe 2023

Sonderausgabe Gemeindebrief der Kirchgemeinden Allschwil-Schönenbuch, Birsigtal, Baselland und Laufen - Sommer 2023

Die Sonderausgabe des Gemeindebriefs der Christkatholischen Kirchgemeinden Allschwil-Schönenbuch, Birsigtal, Baselland und Laufen finden Sie hier:
Gemeindebrief

Die Sonderausgabe des Gemeindebriefs schaut auf die vergangenen Anlässe zurück.
Seit dem letzten Gemeindebrief im Frühjahr durften wir in unseren Kirchgemeinden einige sehr schöne und interessante Anlässe durchführen. Ausserdem gibt es Spannendes zu berichten und viele tolle Fotos anzuschauen. All dies hat uns dazu bewogen, für Sie eine Sonderausgabe des Gemeindebriefes zu erstellen und dieser liegt nun vor Ihnen.
Lassen Sie sich durch unsere Berichte und Bilder mitnehmen, ein bisschen in die Vergangenheit, ein bisschen in die Zukunft und enden wir schliesslich im Hier und Jetzt.

Wir wünschen Ihnen von Herzen eine schöne und entspannte Sommerzeit.

Esther Dubs

Haben Sie etwas erlebt, was Sie gerne mit uns teilen möchten? Hätten Sie Lust, unseren Gemeindebrief mitzugestalten? Senden Sie uns doch Ihren Text im Word-Format (auch gerne mit Foto) an Kontakt Redaktion

Gerne senden wir Ihnen den aktuellen Gemeindebrief auch als Papierausgabe per Post. Kontaktieren Sie bitte die Redaktion.

zum Archiv der Gemeindebrief »