Christkatholische Predigten, Worte zum Sonntag und TV-Gottesdienste zum Abrufen

Auf dieser Seite haben wir für Sie die Links aller verfügbaren christkatholischen Fernsehgottesdienste, „Wort zum Sonntag“-Beträge, Radiopredigten und Audiopredigten zusammengestellt. Ebenfalls findet sich eine Anzahl unterschiedlicher Beiträge aus unseren Kirchgemeinden. Diese Seite wird laufend aktualisiert.

Bitte wählen Sie aus den fünf untenstehenden Kategorien:

Audiopredigten  |  Radiopredigten  |  „Wort zum Sonntag“-Beiträge  |  TV-Gottesdienste bei SRF  |  Weitere Beiträge

Audiopredigten

Diese werden jeden Sonntag auf telefonpredigt.ch über die Aktion Telebibel veröffentlicht. Sie sind ebenfalls als RSS-feed sowie telefonisch verfügbar. Zu den christkatholischen Audiopredigten -> Link

Radiopredigten

Die nachfolgenden Radiopredigten sind gegliedert nach Autor/in.

Wort zum Sonntag

‚Wort zum Sonntag‘-Beiträge mit christkatholischen SprecherInnen seit 2009.
Die Beiträge sind chronologisch geordnet, mit dem neuesten Beitrag zuoberst.

TV-Gottesdienste bei SRF

Links zu den christkatholischen Gottesdiensten im Archiv von Fernsehen SRF seit 2009.
Die Beiträge sind chronologisch geordnet, mit dem neuesten Beitrag zuoberst.