IKZ – Heft und Beiheft erschienen

Soeben erschienen: IKZ Heft 1/2018 mit folgenden Beiträgen

Alexandra Pook «Das Sakrament mit dem schlechten Image», Überlegungen zu einem Neuverständnis von Busse und Beichte in der Altkatholischen Kirche. Klaus Rohmann «Versöhnung ohne Busse?» und Elisabeth Joris «Wegbereiterinnen und Wegbegleiterinnen Augustin Kellers», www.ikz.unibe.ch.

Gleichzeitig ist ein Beiheft zur IKZ erschienen: Angela Berlis (ed.), Utrecht and Uppsala on the Way to Communion. Report from the official dialogue between the Old Catholic Churches of the Union of Utrecht and the Church of Sweden (2013) with A revised translation «Utrecht und Uppsala auf dem Weg zu kirchlicher Gemeinschaft» (2018), (Beiheft zu Internationale Kirchliche Zeitschrift, 108), Bern (Stämpfli) 2018. Abonnenten erhalten das Beiheft, einzelne Exemplare sind beim Ordinariat erhältlich.