Besondere Anlässe im Januar 2024

Gemütliches Treffen mit dem Frauenverein

Nächste Zusammenkunft: Dienstag, 2. Januar 2024. Wir beginnen das neue Jahr mit einem Spielnachmittag, um 14 Uhr in der Pfarrschüre. Neue Gesichter sind herzlich willkommen. Nächste Zusammenkunft ist am Dienstag, 6. Februar.

Ökumenischer Sternsingergottesdienst

Nach aller Tradition ziehen Jugendliche und Kinder, als die drei Könige verkleidet durch das Dorf und segnen mit Kreideschrift auf Wunsch die Häuser. Seit einigen Jahren machen unsere Kinder auch mit und seit letztem Jahr werden alle Kinder in einem ökumenischen Gottesdienst feierlich beauftragt.  Am Sonntag, 7. Januar um 11.00 Uhr findet zum 2. Mal der ök. Sternsingergottesdienst in der Römisch-katholische Kirche statt. Die Kinder erhalten eine Einladung mit Anmeldetalon. Auch können sie sich direkt beim Pfarrer anmelden.

Eucharistiefeier am 14. Januar mit musikalischer Begleitung

Am Sonntag, 14. Januar wird unsere Eucharistiefeier musikalisch begleitet von Arianna Savall (Harfe) und Petter Udland Johansen (Sänger, Dirigent und Instrumentalist), welche zusammen das Ensemble Hirundo Maris bilden und in wechselnder Besetzung auftreten.