BOKT Konzert mit Andi Weiss im Haberhaus in Schaffhausen, 31. März 2022- 20.00 Uhr.

«Gib alles. Nur nicht auf.» Songpoet Andi Weiss im Haberhaus

Am Donnerstag, dem 31. März ab 20 Uhr tritt der leise Liedermacher Andi Weiss im Haberhaus auf. 

Mit dem Titel „Gib alles, nur nicht auf!“ verspricht sein neues Programm innere Ermutigung in schwierigen Zeiten. Die Lieder wollen zu Herzen gehen und tun es auch. Weiss ist seit mehr als 10 Jahren auf zahlreichen Bühnen des deutschsprachigen Raums unterwegs, als Songpoet und Geschichtenerzähler. Daneben arbeitet er als Buchautor, persönlicher Berater/Sinncoach und setzt sich aktiv für soziale Belange ein. Dass er sich auch mit den Schattenseiten des Menschseins auskennt, ihnen aber doch ein Licht entgegen setzen will, schimmert in seinen Liedtexten durch: „Morgen ist jetzt und die Welt geht nicht unter! Morgen ist jetzt – denn Du machst sie bunter! Morgen ist jetzt – heisst, tu was Du kannst! Denn Du bist grösser als Deine Angst!”» Der Mittvierziger aus München bekennt: „Mir liegen Menschen am Herzen, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben. Jeder Mensch braucht Wegbegleiter». 

Das Konzert wird vom internationalen ökumenischen «Bodensee-Kirchentag 2022» Schaffhausen veranstaltet und ist ein Vorgeschmack auf den 17. Und 18. September 2022. Neben einem umfangreichen Musikprogramm werden kompetente Stimmen aus Kirche und Zivilgesellschaft dann aktuelle Themen ins Gespräch bringen, unter dem Motto: «Nach uns die Sintflut?». Andi Weiss Weiss Antwort: «Gib alles, nur nicht auf».

Das Konzert ist eine Veranstaltung des internationalen 
Bodensee-Kirchentages 2022 in Schaffhausen vom 17.-18.September