Gedenkfeiern für die Verstorbenen am 1. November

Am 1. November um 15 Uhr findet auf dem Friedhof St. Katharinen in Solothurn die ökumenische Gedenkfeier für die Verstorbenen des vergangenen Jahres statt. Nähere Informationen folgen.

Um 19 Uhr feiern wir in der Franziskanerkirche das Allerseelenrequiem zusammen mit dem Jahrzeitgedenken des 4. Quartals, da es dieses Jahr nur wenige Todesfälle gab. In diesem stimmungsvollen Gottesdienst brennen Kerzen für alle Verstorbenen des vergangenen Jahres, sowie für die im 4. Quartal Verstorbenen der vergangenen 10 Jahre. Es singt die Schola der Franziskanerkirche.

Bitte melden Sie sich für diesen Gottesdienst bis am 25. Oktober beim Sekretariat an, denn ab 50 Personen gilt im Gottesdienst die Zertifikatspflicht: solothurn@christkatholisch.ch
Stand der Anmeldungen am 29. Oktober 2021: 31 Personen